endlich wieder online ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von septembermond, 15. Mai 2010.

  1. Hallöchen,

    endlich wieder mit schreiben u. vielleicht auch bald wieder mit hibbeln*freu*

    der Umzug ist geglückt u. wir sind endlich aus der Schimmelwohnung raus(weiß nicht, wer meine Suche Wohnung/Haus Thread noch mit bekommen hat)..

    und ich bin immer noch am staunen über soooviel Platz was wir jetzt haben.. jetzt haben wir 115qm u. vorher hatten wir 65... ein Unterschied von tag u. Nacht.
    Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.

    Weiß jemand wo man schöne blickdichte Gardinen bzw. Vorhänge bekommt?

    ansonsten ist hier wieder alles im Lot.. auch Lukas Lungenentzündung ist endlich fast auskuriert...

    hach ich bin voll happy wieder mit schreibseln zu können..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...