Endlich wieder hier...

Susala

Prinzessin auf der Palme
Huhu Ihr Lieben,

nach knapp zwei Monaten haben wir seit gestern wieder einen Telefonanschluss und seit heute kann ich auch wieder hier sein. :)

Acht Wochen nach der Ummeldung teilte uns Acor mit, dass wir bei ihnen doch nicht weiter bleiben können. :steam: Ich verstehe gar nicht warum sie nicht wissen wo sie ihre Dienste anbieten und erst recht nicht warum sie uns mehrfach am Telefon belogen haben und sagten, die Telekom müsse nur noch alles umstellen.

Da ein ISDN Anschluss bei Alice oder der Telekom mindestens noch 4 vermutlich aber nochmal 6 oder mehr Wochen gedauert hätte :umfall: haben wir uns erstmal für einen analogen Anschluss entschieden....:verdutz:

Von DSL2000 zurück in die analoge Steinzeit des Internet.... :-?
Trotzdem bin ich sooo glücklich wieder hier zu sein...

Mensch, habt Ihr mir gefehlt... :-(

Zum Glück waren Ute's und Kims gute Tipps im Hinterkopf als Marek mit Scharlach nicht das normale Essen wollte.... :)

Aber niemand hat sich so richtig mit mir über Mareks robben, seinen 3., 4. und 5. Zahn und darüber, dass er sich nun hinsetzt gefreut....

Alle alten Beiträge zu lesen, werde ich natürlich gar nicht erst versuchen....

Liebe Grüße
Susala
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Schön dass du wieder da bist :winke: dann wirst du jetzt ja einige Tage beschäftigt sein um dich auf den neuesten Stand zu bringen :mrgreen:

Ute
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ute hat gesagt.:
Schön dass du wieder da bist :winke: dann wirst du jetzt ja einige Tage beschäftigt sein um dich auf den neuesten Stand zu bringen :mrgreen:

Ute

Ja es ist sehr schön :) wieder hier zu sein.

Da Marek mich gerade den ganzen Tag als Kletterfelsen einfordert, wird da wohl erstmal eine Lücke bleiben, .... aber es wirtd sich hier das Geschirr türmen und die Wollmäuse werden einziehen, weil ich jede Minute zum Nachholen nutzen muss :bissig:
 
S

Stefan70

Jetzt weiß ich wer mir hier gefehlt hat!

Willkommen zurück! Schön, daß Du wieder da bist! :prima:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Naja
nimm dir eine oder besser 10 Kannen Tee oder Kaffe
und viel Spass beim nachlesen :)

Ich freue mich das du wieder da bist.

:bussi:

Sandra
 
Oben