Endlich weg mit dem Babyspeck

AVE

Gehört zum Inventar
Also ich habe folgendes Problem:

Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und ich habe immer noch nicht mein "Vor-der-Schwangerschaft-Wohlfühl-Gewicht" wieder.
Kennt Ihr vielleicht ein Buch als Ansporn oder habt Ihr einen anderen Tip für
mich ?
Irgendwie krieg ich nicht den richtigen Dreh. Es sind zwar nur ein paar Kilos, aber die machen letztendlich eine ganze Hosengröße bei mir aus !

Tschüssi

Cecilia's Mama

P.S.: Ich hoffe es klappt jetzt mit dem Beitrag-Schreiben, bin nämlich neu hier und alles andere als ein EDV-Profi
 
Zuletzt bearbeitet:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Endlich weg mit dem Babyspeck

Also irgendwie habe ich das noch nicht so richtig raus mit dem Schreiben von Beiträgen !

Oder will mir niemand antworten ?!

Hatte auf einen guten Ratschlag gehofft. :help:

CECILIAS MAMA :help:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Endlich weg mit dem Babyspeck

Du bist aber ungeduldig... ;-)

Und wenn jemand den glückseligmachenden Tipp hat: immer her damit!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Endlich weg mit dem Babyspeck

Susa :winke: , vorher sollte aber ich anfangen abzunehmen :mrgreen:




Cecilias Mama: Viele schwören auf die Weightwatchers!

Herzlich willkommen im Forum.

Hast Du schon "Meine Familie und ich" entdeckt? - Das ist der richtige Platz, Dich vorzustellen und viell. Deinen Namen zu verraten.


Viele Grüße,

Evelyn
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Endlich weg mit dem Babyspeck

...werde da gleich mal reinschauen !

LG

die Mama von Cecilia
 
Oben