Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 10. April 2009.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    klar, putzen :umfall:

    Ich bin ja echt ein bisschen meschugge, glaube ich :piebts:

    Strahlender Sonnenschein, Freund mit Kind am Rhein angeln, Urlaub, kein Stress... und anstatt das zu geniessen hab ich heute Fenster geputzt, Bude geschrubbt, Wäsche gewaschen und gebügelt dass ich mich nun kaum noch rühren kann, so k.o. bin ich :umfall:

    Ja, ich freu mich dass es nun gemacht ist, aber ich habe mir fest vorgenommen dass das die einzige Putzorgie für diesen Urlaub war :jaja:

    blitzsauber, aber total erledigt,

    Stephanie
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

    Ach, hab ich vergessen zu erwähnen:

    Donnerstag war ich noch mit meiner Gelenkentzündung im rechten Zeigefinger beim Doc, weil der Finger extrem geschwollen, heiss und stark bewegungseingeschränkt ist.

    Und, oh Wunder, das ist durchs putzen auch nicht besser geworden. :ochne: :umfall:
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

    Danke Annie, euch auch frohe Ostern :)
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

    Solche Putzanfälle kenne ich, die kommen bei mir immer am späten Nachmittag und ich bin bis spät in die Nacht beschäftigt. Dieses Jahr zu Ostern haben wir uns aber eine noch viel bessere Beschäftigung gesucht. Wir renovieren :umfall: Gestern haben wir einen Raum ausgeräumt, tapeziert teilweise, gestrichen, Teppich rein und wieder eingeräumt. Heute gehts weiter mit dem zweiten Raum ... ausräumen und Tapete ab :piebts:
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

    Fleißig fleißig, sach ich nur.
    Hab heut auch schon KÜche gemacht und raus-
    gekehrt und gewischt. Zweite Wäsche in die
    Maschine geschmissen und bügeln dann am
    Abend, aber nur wenn ich noch Lust habe :heilisch:

    Baba
    sabine
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

    Versteh ich nicht!
    Ich hab mal gehört, Putzwasser hätte heilende Wirkung!!! :ochne:


    :zwinker:

    Ich kenn diesen unbändigen Drang, etwas fertig machen zu wollen.
    Sei froh, daß dir dein Freund "aus den Füßen" gegangen ist und obendrein noch die Kurze mitgenommen hat!
    So konntest du dich wenigstens in Ruhe austoben! :hahaha:

    Und Ostern wird dann doch um so schöner! :zwinker:

    :winke:
     
  7. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

    Dann ist es ja jetzt Blitze-Blank bei Dir, jetzt kann Ostern ja kommen!

    Ich hab solche Putzanfälle immer ein bis zwei Tage vor der Periode ......:umfall:
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Endlich Urlaub! Und was tut man (also ich) da...?

    Also meine Tage bekomm ich noch nicht, daran lag es wohl nicht. Aber es ist auch bei mir tatsächlich so, dass mich hin und wieder solche Anfälle heimsuchen, die mich dann abens um elf Fenster putzen lassen oder so, völlig meschugge :spinner:

    Aber ich habs echt übertrieben, mein Finger und meine Schultern haben mir heute morgen Tränen in die Augen getrieben, so weh tat das. Ich glaube, am Dienstag muss ich wohl doch erstmal zum Doc.

    Wie auch immer, ich freu mich riesig auf morgen und wünsche euch allen frohe Ostern!

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...