Endlich umgezogen

suessestan

Dauerschnullerer
Hallo!
Nach kurzer Schreibabstinenz melde ich mich richtig wieder.
Kurz vorm Umzug mußte mein Internetbrowser noch schlapp machen und wir hatten keine Zeit ihn wiederherzustellen, der Umzug ging vor.
Nun bin ich wieder richtig hier.
Hab zwar hier in der neuen Wohnung noch einige Kleinigkeiten zu tun, aber das wird schon. Zwischendurch werd ich dann noch immer mal wieder von mattis abgehalten, weil er Hunger hat und ich bin derzeit die Einzige, die ihm was geben kann- tja das hält zusätzlich auf.
Aber wir sind richtig glücklich, endlich sind wir ne richtige Famiolie und wohnen nach 5 Jahren richtig zusammen.
Vor allem Carolin tut das gut, sie hatte bei uns auf dem Dorf niemanden, mit dem sie was hätte unternehmen können, weil ihre Freunde alle zu weit weg qwohnten. Nun war sie die letzten beide Tage schon unterwegs mit ihren Freunden. Ich freu mich so für sie.
Und ich werde jetzt wieder regelmäßig hier sein.

LG Antje
 
Oben