Endlich Sommer!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muttertier, 23. Mai 2010.

  1. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin gerade so gut gelaunt, daß ich das jetzt irgendwie verbreiten muß! :crazy:

    Nach mindestens 3 (gefühlten 8 ) Wochen Kälte und Dauerrregen ist heute hier endlich der Sommer angekommen! Blauer Himmel und Sonnenschein! :bravo:

    Um eins kommen liebe Freunde zum Grillen vorbei und dann werden wir diesen Tag ganz gemütlich im Garten vertrödeln! Das neue Planschbecken der Kinder einweihen, quatschen, essen und trinken etc.....Ich freu' mich!

    Und am Dienstag fahren wir dann in Urlaub nach Italien und auch dort scheint das Wetter ganz gut zu werden!

    Was habt ihr so vor an diesem schönen langen Wochenende?
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Endlich Sommer!

    Also hier waer das Wochenende relativ - unschön :( Dafür war das Wetter gestern prima und heute scheint es auch schön zu werden :bravo:

    Wird ja auch langsam Zeit!!!

    Ich wünsche dir jetzt einfach mal einen schönen Urlaub in Bella Italia!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...