Endlich Ruhe!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Halli, Hallo, Hallöchen!

Jetzt ist es soweit! Damit Lieschen ruhig im Wagen ist, bekommt sie irgendwelche Leckerlies. Beim Bäcker gibt es Hörnchen ( wehe nicht! ), von Käsescheibchen und Wiener von besagten Ständen. Früher habe ich im stillen gefeixt, als im Bus so ein Kleinkind das Brötchen zerkrümelte. Und jetzt? Lieschen will aus dem Kiwa und das immer in den günstigsten Momenten, wie z. B. auf der Kreuzung. Lieschen setzt dann die Seestern - Position ein und brüllt wie eine Wilde. Sie windet sich mit einer imensen Kraft im Wagen umher, daß ich nun gezwungen war, ihr z. B. einen Duplo - Riegel zu geben. Sie sah zwar aus wie ein Schwein und die Leute lächelten darüber, mir war das egal! Es war faszinierend, wie ruhig ich Lieschen über die Kreuzung fahren konnte...
 

Corinna

Forenomi
:-D

Kann es sein, daß Lieschen von uns "abstammt"??
Ich meine: Sind wir zwei verwand o.ä.??? :-D


:hahaha: Ich drück meinen Beiden unterwegs auch immer ein Brötchen in die Hand!
Und Joe hat es schon zur "Tradition" gemacht, daß David beim Einkauf eine Scheibe Brot aus der Tüte nehmen muß... :-D Also egal wie oft er geht, er muß Brot kaufen gehen... :)

:winke:
 
F

Fledermaus

Seestern-Position ist ja niedlich ausgedrückt! :p Kennen wir leider auch schon, aber bei uns funktionierts allerdings noch mit dem halben Reiskräcker :bissig: oder nem bunten Prospekt zum zerfleddern :prima:. Bin mal gespannt wann wir bei Brötchen, Brezeln und Duplos ankommen werden.... :-?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Ja ja die Kinderlein...;-)

Brot gibts bei uns auch mal, wenn ich schnell wo hin muss und ich auch schneller laufen möchte und sie im Wagen bleiben soll.Ansonsten läuft sie.Und Schokolade bekommt Fabi in so einem Fall bei mir garnicht, da könnte sie sich auch gern in der Seesternposition auf den Kopf stellen und Tango tanzen.Nee Schokolade nich

Gruss
Michaela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Tscherpa, ich kann mir das gut vorstellen und musste auch schmunzeln bei deinem Bericht.

Aber wirklich gut ist es nicht sein Kind mit Essen ruhigzustellen, denn sowas setzt sich gerne im Kopf fest und fördert falsches Essverhalten im Erwachsenenalter.

Vielleicht wäre ein ganz besonderes Spielzeug eine geeignete Ablenkung? Irgendetwas, dass Lieschen ausschliesslich im Kinderwagen bekommt?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben