Endlich REGEN

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Endlich REGEN

Und nu ist er auch hier, aber das ist schon kein Regen mehr, das ist eine halbe Sintflut :umfall:
Und das, wo doch heute unser Wochenende an der Jade losgegangen ist und die Mädels von meinem ehemaligen GVK sich da vergnügen wollen. Die dürften jetzt mehr als nass werden ( :winke: @ Nike).
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Endlich REGEN

wir haben keinen regen obwohl es schon ein zweimal so ausschaute.
Aber nichts wir bekommen mal wieder nichts ab.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Endlich REGEN

Bei uns ist es ca. 22°C bewölkt und zwischen durch kommen ein paar tropfen runter...aber ich glaube heute nacht wird hier noch die welt unter gehen. Mein Freund muss leider arbeiten(arbeitet als fahrer), er ist in richtung Hartz unterwegs und er sagte mir das es dort Regnet, hagelt und gewittert wie doof...das beste kommt noch...er ist heute mit kurzer Hose, mit Roller zur arbeit gefahren und muss heute nacht noch nach hause (braucht ca. 20-30 min nach hause)...mit viel pech kriegt er einen nassen hinter :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Endlich REGEN

hätt nicht gedacht, dass man sich über Regen auch mal freuen kann. Mal sehen wie es morgen wird. heftige gewitter haben wir nun auch. Aber wurscht - endlich frische Luuft :)

So nu schieb ich allen die noch schwitzen eine wolke und ein kühles Eis rüber
:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Endlich REGEN

Wow was ein geniales Foto *staun*
Ja hier ist er jetzt auch angekommen. Und es hat gleich so heftig abgekühlt ... wow ... endlich durchatmen ... aber trotzdem überall Fenster und Türen auf sind ... so richtig Luft kommt hier nicht rein *schnüff*
 

eske

Familienmitglied
AW: Endlich REGEN

das Foto ist wirklich super....bei uns regent es erst seit einer Stunde und die kühle Luft jetzt ist wunderbar erfrischend!

lg Marina
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Endlich REGEN

Ich will auch Regen!!! :bruddel:
Hier hat es ne 1/4 h getröpfelt ... das wars. Der Himmel sieht schon wieder recht klar aus :ochne:
 
Oben