Endlich Mittagsschlafzeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carola174, 5. Februar 2009.

  1. Heute hat es nach langer Zeit endlich mal wieder geklappt, dass meine beiden Süßen (5 Monate und
    2 Jahre) gleichzeitig Mittagsschlaf machen.
    Es ist wunderbar ruhig in der Wohnung und ich habe endlich eine Pause, in der ich einfach nur am PC sitzen und die Zeit mit mir allein verbringen kann.
    Einfach mal den Kopf frei bekommen und durchs Netz surfen. - herrlich entspannend - und irgendwie auch bescheuert womit man so seine Zeit verbringt, wenn man mal frei hat.
    Ich spiele Mahjong auf einer Erdbeer-Frauen-....-Seite.
    Das ist vielleicht kein sinnvoller Zeitvertreib aber es macht Spaß und schließlich muss man ja nicht in jeder Kinderfreien Minute Putzen, Spülen oder Waschen :)
    Wie geht es euch ?
    Was macht ihr so um euch zu entspannen ?
     
  2. AW: Endlich Mittagsschlafzeit

    Hallo,

    ich sitzte auch gerne vor dem PC, wenn ich mal ein wenig Luft habe (so wie gerade jetzt), besonders seit ich vor ein paar Tagen hier bei der :schnuller gelandet bin.
    Ansonsten lese ich auch gerne Bücher :V: - z.Z. verschlinge ich jede Menge Thriller.
    Rätsel mach ich auch schon mal, besonders Nonogramme. Das sind Rätsel, wo nachher Bilder entstehen.

    Ach ja, und seit ich hier gelandet bin, stehe ich auf diese lustigen kleinen Dinger :hahaha:

    Tja und schon wieder ist mein Kleiner wach und hat Hunger (wie sollte es anders sein. Mama und Freizeit? Das geht ja nun mal gar nicht!):rolleyes:

    Bis bald und schön das du auch hier gelandet bist :blume:

    LG
     
  3. AW: Endlich Mittagsschlafzeit

    Hallo Stefanie!!!

    ja Freizeit hat man wirklich nicht viel :umfall:
    Aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Werd mir mal ein Rätselheft kaufen... Obwohl ich echt gern im Netz stöbere :hahaha:

    Kennst du sonst noch gute Internetgames? Dabei kann ich einfach am Besten entspannen. Ich muss!!!!

    LG
     
  4. AW: Endlich Mittagsschlafzeit

    Hallo,

    hab grad mal wieder 5 Minuten Ruhe - und was mach ich? Häng schon wieder im Netz:hahaha:

    Internetgames kenne ich leider nicht - nur die Spiele die auf unserem Rechner sind. Z.Z. spiele ich gerne Spider solitaire:) Macht mir irre viel Spass.

    Was hab ich gerade geschrieben - 5 Minuten? Das waren jetzt aber sicher nur 4 1/2! (Stella sollte ihrer Oma einen Brief runterbringen, jetzt steht sie schon wieder in der Tür.:umfall: Die beiden Kleinen schlafen - noch)

    Bis bald und nen schönen Nachmittag :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...