Endlich mal wieder zu zweit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Salome, 19. April 2007.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Gott, war das wieder mal schön. :)

    Das erste Mal seit der Geburt unserer Jüngsten waren mein Mann und ich heute aus.

    Beim Italiener. Es war einfach wunderbar. Wir hatten endlich mal wieder Zeit miteinander zu reden, ohne daß wir ständig von den Kindern unterbrochen wurden. Eine Wohltat. :bravo:

    Allerdings haben wir uns beide riesig gefreut, als wir freudestrahlend von unserer Großen begrüßt wurden und auch die Kleine sofort auf uns zugerobbt kam.

    Ein rundherum gelungener Abend. :muh: :muh:
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Endlich mal wieder zu zweit

    das freut mich für euch:)
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Endlich mal wieder zu zweit

    das ist ja klasse, biste bestimmt supi erholt :hahaha:


    aber am schönsten ist es doch immer wenn man

    nach hause kommt......

    lg Summer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...