endlich mal wieder ein richtig guter film!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nalou81, 18. August 2007.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    :winke:
    hat jemand von euch gestern, bzw jetzt ja schon vorgestern nacht fern gesehen und auch diesen film "delfinsommer" geschaut?
    der war echt mal richtig gut!
    überrascht mich ja immer ein bisserl, passiert ja nun nicht sooo oft, das da mal etwas gescheites läuft.
    Jedenfalls fand ich diese ganze sektenproblematik sehr behutsam, einfühlsam und bis auf kleinigkeiten auch sehr glaubhaft dargestellt.
    Hatte tatsächlich sowas wie gänsehaut!
    na jedenfalls interessiert mich eure meinung. (Aber bestimmt bin ich die einzige, die freitags nachts um zwölf vor der glotze hängt....)
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: endlich mal wieder ein richtig guter film!

    Das weiß ich jetzt nicht. Ich jedenfalls habe selig geschlummert :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...