"Endlich mal ohne Eltern"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eve, 5. Oktober 2008.

  1. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    :-D

    Dieses Zitat stammt von meiner (naja, Schatzis)
    3 Jahre alten Nichte als wir mit ihr und ihrem 1jährigen Bruder
    letzten Mittwoch im Indoor-Spielplatz waren. :-D

    Da sieht man mal, dass wir als Tante und Onkel nicht wirklich
    als Aufsichtspersonen anerkannt, sondern eher als Spielkameraden
    angesehen werden :umfall: Das merkt man auch im Alltag total.

    Übrigens hat uns wohl jeder dort angesehen dass wir nicht die Eltern sind,
    denn irgendwie haben wir als einzige dort mit im Bällebad gesessen, sind Trampolin
    gehüpft, haben mit Bauklötzen gespielt, sind mitgerutscht und auf Dreirädern gefahren.
    :-D :-D :-D

    Die anderen Eltern saßen irgendwie nur in der Mitte an den Tischen und schauten den Kindern zu. :???:

    Schön wars :jaja:

    Wollte ich nur mal mitteilen :)



    P.S. das anschließende Zubett-bringen der beiden mit vorangehendem
    Windelnwechseln, Schlafanzuganziehen, Zähneputzen und Geschichtevorlesen
    ging sowas von einfach vonstatten (die zwei sind aber auch brav) dass
    ich glatt in Versuchung komme. *betdassunsereKinderauchsowerden*
    Die kleinen haben zwar noch ewig gebabbelt, aber nicht geschrien oder so.
    Einmal kam die Süße angetappst, lunschte zur Tür rein, grinste uns an und
    verschwand wieder im Bett.
    Ein Traum von Kindern.

    P.P.S. ich weiß dass auch diese zweit nicht immer so lieb sind :zwinker:
    ich hab auch schon andere Szenen erlebt.
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Endlich mal ohne Eltern"

    Wie schööön :-D

    ABER ... das wirst du sicher auch wissen wenn du Tag für Tag all das "erleben" darfst machts gar nich mehr so viel Spaß :cool:

    Ich seh das an meiner großen Schwester. Anfangs war sie total begeistert die Kinder ins Bett zu bringen...doch wo sie ein paar Tage hier war war sie irgendwie auch froh als dann endlich ruhe war :)

    Ich bin ja schon soooo doll auf deine Kinder gespannt... nich das ich noch vor dir mein 4. bekomme :umfall: ;-)


    lg
     
  3. AW: "Endlich mal ohne Eltern"

    Na, da musst du mal mit uns gehen :hahaha:
    Vor zwei Wochen waren wir in einem Freizeitpark und ich konnte mich endlich nochmal so richtig austoben :mrgreen:

    Onkel und Tante sein ist aber einfach prima :herzchen: Meine Nichte ist leider schon 18, aber als sie kleiner war, hat sie auch oft bei uns übernachtet ... und wir sind dann eben mit IHR in die Freizeitparks :) Tja, bei uns hat es sich - was das angeht - ausgeonkelt und -getantet. Sie ist und bleibt die einzige Nichte für uns.


    PS: Unsere Kinder kriegt man auch schon immer so leicht ins Bett :jaja: Der Kleine will nichtmal ein Lied hören, sondern einfach nur schlafen :???:
     
  4. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: "Endlich mal ohne Eltern"

    Ja, schon klar :jaja: es gab auch Situationen wo ich froh war die zwei jetzt an Mama und Papa übergeben zu können. :umfall:

    Tja, aber da ich auf jeden Fall Kinder will, muss ich da wohl durch, das ist mir schon bewusst :)

    Also ist ein viertes doch nicht ausgschlossen? :weghier:
    Ich geb mir Mühe dass ich mein erstes davor hinkriege :bussi:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Endlich mal ohne Eltern"

    Dann hast du ja noch fsat 3J. Zeit ;-) :hahaha: :cool:
    Mein 3. is dann ja ca. 2j. alt :cool:




    (Aber ehrlich, es ist kein 4. geplant :umfall: ) Nach dieser Schwangerschaft werd ich mir die Goldspirale setzen lassen... die hällt 10Jahre.)

    lg
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Endlich mal ohne Eltern"

    @ Alina: meine Mama wurde Mutter mit 36 :nix:, passt also genau :D

    Tina, das klingt doch superschön, eventuell doch die Prinzipien aufgeben? *gg* Bei uns liegts leider immer noch am alten Problem, das frustet ganz schön :( Aber irgendwann... :)

    Lg
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: "Endlich mal ohne Eltern"

    :hahaha: Die Aussage ist ja süß!

    Du wenn ich mit meinen Kindern im Indoorspieli bin gibbet kein halten mehr von Mama :mrgreen: Auf´s Trampolin darf ich nämlich noch drauf vom Gewicht her..*g*

    :winke: Süße (schikket Avatar :jaja: Stern-Center?)
     
  8. AW: "Endlich mal ohne Eltern"

    Also wenn wir losgehen zum Indoor-Spielplatz werden 5 Paar Stoppersocken mitgenommen, damit wir auch alle mitspielen dürfen. Wir Erwachsene haben genauso viel Spaß wie die Kinder.

    Endlich dürfen wir auch mal wieder Kind sein.:crazy:

    Abends kann man uns dann alle in die Ecke stellen zum Schlafen, so ausgepowert sind wir dann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...