Endlich mal einen Schritt weiter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 28. August 2006.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    ich wollt euch mal wieder von Giuliana berichten.

    Also sie spricht eigentlich immer noch nichts bzw. kaum. Das bisschen was sie sagt, ist ziemlich unverständlich.
    Sie hat wohl Fortschritte gemacht, aber das Meiste von ihrem Gebrabbel verstehen nur wir, ABER sie kommt halt immer noch bei jedem irgendwie durch :nix:

    Also selbst der Kindergarten hat bis jetzt noch nicht viel gebracht, obwohl wir uns ja schon ziemlich viel davon erhofft haben, dass der Knoten platzt sobald sie mit Kindern zusammen ist.

    Nun hab ich schon im Juli alle Unterlagen für nen Termin im SPZ weggeschickt. Und wir sind tatsächlich schon im November dran. :umfall:

    Also heißt es warten. Aber nur rumsitzen kann und will ich nicht und ich hab hier ja noch die Verordnung über 10 Logopädiestunden vom Hausarzt liegen. Also hab ich mich schlau gemacht und wir haben hier im Umkreis sage und schreibe 3!!! Logopäden. :verdutz:

    Ok, das ist also der Nachteil wenn man aufm Land wohnt...

    Ich hab bei der ersten angerufen und Giuliana könnte so in 9-12 Monaten nen Termin bekommen. Na alles klar, entweder spricht sie bis dahin oder es ist wohl alles zu spät.
    Diese Dame hat mich aber dann ins Krankenhaus verwiesen dort habe noch eine Kollegin ne Praxis.

    Diese war supernett, meinte aber in dem Alter brauchts ne Frühforderung und die macht sie nicht. Den Termin beim SPZ soll ich auf jeden Fall wahrnehmen und wenn ich Fragen hab, kann ich sie jederzeit anrufen. :prima:
    Sie hat mir dann aber wenigstens sagen können, wo ich bei uns was für Frühforderung finde.
    Dort hab ich heute angerufen und die nette Dame schickt mir nun die Unterlagen zu und dann werden wir wohl ca. ne Woche nachdem ich die wieder zurück geschickt hab, zu nem ersten Termin eingeladen. :bravo:

    Wenigstens mal ein Lichtblick in der ganzen Sache, bis November halt ich das nämlich glaub ich nicht aus.

    Das wars erst mal von uns.

    Liebe Grüße

    Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...