Endlich KS-Termin bekommen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katja&Linus, 24. November 2004.

  1. Hallo,
    nachdem ich die ganze Zeit ja wegen vorzeitiger Wehen liegend verbringen muß, habe ich jetzt endlich meinen Kaiserschnitt-Besprechungs-Termin im Krankenhaus gehabt.

    Der Kaiserschnitt ist jetzt für den 17.12. geplant, so daß wir - wenn alles gutgeht - an Weihnachten wieder daheim sein können. Aber keiner weiß, ob es nicht vielleicht doch vorher schon loseht....

    Hoffentlich gehen die 23 Tage bis dahin noch schnell rum, denn ich kann nicht mehr liegen. Das macht einen so fertig, das glaubt Ihr nicht.

    Wer non Euch hatte auch geplaNTEN Kaiserschnitt??? Wie lange wart Ihr in der Klinik????

    Liebe Grüße
    Katja
     
  2. AW: Endlich KS-Termin bekommen

    Hallo

    Ich hatte das bereits 2x, ich war 5 bzw. 6 Tage in der Klinik. Ich wollte schon früher heim, aber weil meine Kinder immer recht leicht waren und ziemlich gelb waren, musste ich immer warten bis sie wieder anfangen zuzunehmen, und die Gelbsucht abnehmend war.

    Am 3. Tag wäre ich zumindest körperlich fit genug gewesen um heim zu gehen, und das werde ich diesmal auch so machen, und mir nicht mehr drein reden lassen :)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  3. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Endlich KS-Termin bekommen

    Huhu!
    Ich hatte auch einen geplanten KS. Mich wollten Sie gerne noch länger da behalten, aber nach 5 Tagen hats mir dann wirklich gereicht. Beim nächsten Baby bin ich, genauso wie Rachel, nach 3 Tagen zu Hause
    Den ersten Tag bist du noch ganz schön in den Binsen, gegen Abend kann man sich dann schon mal waschen gehen, spätestens am nächsten morgen und dann werden auch (so wars bei mir) Katheter und PDA Zugang gezogen, und wenn man dann bis zum Abend begriffen hat, sich immer schön über die Seite aufzurichen (autsch..) kann man eigentlich am dritten Tag wieder alles machen. Kommt aber auch drauf an, wie du zu Hause versorgt bist, und ob zu Hause noch ein Kleiner Racker auf Dich wartet.

    Grüsse und alles Gute
    wünscht Rut
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich KS-Termin bekommen

    Hallo!

    Mein Kaiserschnitt war nicht geplant, aber auch ich wäre körperlich fitt genug gewesen am 3. Tag nach hause zu gehen. Am 3. Tag konnte ich wieder schneller laufen als in der letzten Woche der Schwangerschaft.

    Ich bin erst am 6. Tag gegangen, weil ich in der Schwangerschaft Bluthochdruck hatte, der sich danach wieder normalisierte und meine Frauenärztin im Urlaub war.

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...