Endlich Kaiserschnitt

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Dady30, 18. September 2002.

  1. Der Geburtstermin für meine Tochter war für den 31 Januar 02 ausgerechnet aber Sie wollte nicht.
    :uta:
    Am 1 Februar 02 ging ich zu meiner Frauenärztin.Da mußte ich dann an den Wehenschreiber. meiner Frauenärztin gefiel nicht was sie auf den Wehenschreiber war,deshalb überwies sie mich ins Krankenhaus.
    Im Krankenhaus mußte ich dann nochmal an den Wehenschreiber,zur Kontrolle .Und der Gynekologe hat auch nochmal nach geschaut.Aber immoment war alles wiederin Ordnung.,nur daas der Muttermund noch nicht offen war.
    :laola: :blume:
    Am Nächsten Tag mußte ich mehr mals an den wehenschreiber,zur Kontrolle.Auf dem Wehenshreiber waren noch keine wehen zu sehen.Die Hebammen haben versucht das Baby zuwecken,aber das Baby war sehr ruhig im Bauch.
    Am Abend hat dann der Gynekolohge nochmal nachgeschaut.Aber es hat sich nichts getan.
    :ute: :help:
    Am Sonntag mußte ich ganz früh runter zum Arzt, Der hat mir ein gel gegeben,um den Muttermund weicher zu machen,damit er endlich auf geht.Aber auch das hat nicht geklappt,langsam wahr ich mit meinen nerver so ziemlich am ende.Weil es einfach nicht vorran ging.Abends hab ich sogar nochmal mein Mann angerufen Und habe so geweint,das er gekommen ist.
    :heul: :-(
    Am Montag geschah immer noch nichts,Ich mußte mehr mals an den Wehenschreiber,aber es tat sich nichts.Der Muttermund hat sich hatte sich nur einen halben cm geöffnet.Aber sonst tat sich nichts,die haben mich immerwieder an den Wehenschreiber getan,aber darauf sah man nichts.Dann am Abend durfte ich ein entspannungsbad nehmen ,ich hatte gehofft das Bad vieleicht anregend wirkt.

    Dann kamm der Dienstag und ich mußte wieder früher aufstehen,weil sie mir nochmal das mittel einführen wollten.Dann sollte ich nochmal für 2 Stunden an den Wehenschriber.
    Nach ungefähr 11/2 Stunden kamm plötzlich eine Hebamme angerant,weil plötzlich das Herzchen von meiner kleinen runter ging.Dann mußte plötzlich alles ehr schnell gehen.Die Cefärztin kamm zu mir,und sagte mir das sie einen Kaiserschnitt machen werden.Als sie das sagte war ich ja so erleichtert.
    Sie bereiteten mich vor und brachten mich in den Kraissaal,Ich bekamm eine vollnakose,weil es ein Notkaiserschnitt war
    :prost: :flasche: :flaeschc:
    Am 05.02.2002. um 9:02 Uhr kamm meine kleine Tochter zu Welt.3940g und 53 cm groß und sie war gesund.
    Als ich aus meiner Nakose erwachte,habe ich zuerst nach meiner Tochter gefragt.Jetzt ist sie schon 7 Monate alt,wiedoch die Zeit vergeht.

    :farben: :farben: :farben: :laola: :laola: :farben: :farben: :farben:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...