Endlich hat das Spucken ein Ende!

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von wippi, 28. Mai 2005.

  1. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Kilian hatte in den letzten 2 Wochen immer stärker gespuckt , zum Teil auch noch 2 Stunden nach dem Essen. Es war katastrophal, weil ich nachts auch immer damit rechnen musste, dass er sich nass spuckt und sich erkältet.

    Er bekam immer Aptamil HA1, und normalerweise wollte ich keine Experimente machen. Da er nicht allergiegefährdet ist habe ich nun doch mal
    Aptamil AR ausprobiert. Und was soll ich sagen?

    Es ist genial. Es schmeckt ihm , er trinkt sogar mehr als vorher und er spuckt kein einziges Mal.
    Das Einzige, was mir auffällt, er ist durstig nach dem Essen.
    Trinkt recht viel Tee, das kann zwar auch an der Hitze liegen, ist aber komisch weil es nach dem Essen ist.

    Ich benutze für das AR Breisauger. Ist das denn ok?
    Ich hab Sorge dass die normalen S oder M Sauger nichts durchlassen.
    Benutzt First Choice Flaschen, hat da wer Erfahrungen?

    wippi :schnuller
     
  2. Hallo,
    wir geben ja auch seit 1 Woche aptamil AR und sind auch super zufrieden damit!!Nils spuckt seitdem auch nicht mehr und ist nicht mehr so nörgelig da nicht mehr so hungrig!!
    Wir nehmen auch NUK first choice Flaschen mit dem 2er Milchsauger wobei er mit dem Latexsauger besser als mit dem Silikonsauger zurecht kommt obwohl beide Größe 2 und für Milch sind?!
    Die Silikonsauger sind echt mühsam bei ihm,hab auch schon überlegt was man noch machenkann er ist teilweise so müde vom saugen daß er die Flasche nicht leer kriegt!!
    Vielleicht hat noch jemand ne Idee das aptamil ist ja doch sehr dickflüssig!!

    Viele Grüße
    Nadine :)
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Wir nehmen auch die Latexsauger.

    Die Silikonsauger sind mir zu steif und Kilian mag sie nicht.
    Wusste bisher nicht dass AR auch durch die Milchsauger passt.

    wippi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...