endlich geschafft....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krümelchen, 21. Dezember 2005.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo, hier kommt nichts Wichtiges, nur was mir so durch den Kopf geht...:winke:

    So, nun können die Ferien losgehen... Ich habe endlich alle Weihnachtsgeschenke zusammen, ich habe den Schulstress hinter mir gelassen... Nun muss ich noch putzen, aufräumen und GEschenke einpacken... Dann kann Weihnachten kommen.... :bravo:

    Ich freu mich so, denn es ist das erste "richtige" Weihnachten mit Lennart... Natürlich haben wir viiiiiiiiel zu viele Geschenke für ihn, ich kann mich da immer nicht bremsen.. Aber na ja, da muss er wohl durch... :nix:

    Hach, Weihnachten begeistert mich ja immer wieder.... Auch wenn ich dann keine Entschuldigung mehr habe, dass ich so viel Schokolade esse :nix:

    Danke für das letzte Jahr... ich bin froh, dass ich euch alle kennen gelernt habe... Es hat mein Leben reicher und erfüllter gemacht.. Einige habe ich kennen gelernt und auch eine tolle Freundin gefunden... Das ist super... Danke, liebe :schnuller

    So, eigentlich ganz ohne Inhalt, aber es musste einfach mal raus... Ich hab mich so selten zu Wort gemeldet, da darf es auch mal nicht soooooo Inhaltsreich sein...:heilisch:

    Liebe Grüße an alle
    Cathrin
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: endlich geschafft....

    Huhu Catrin, dann kann Weihnachten ja kommen. Wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das nächster Jahr :schnuller:

    LG Sandra
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: endlich geschafft....

    Ja, das finde ich auch... Ich brauche auch diese Erholung und ich bin ein richtiger Familienmensch... Da wird dann kein Fernseher angemacht, die Schnullerfamilie steht dann mal hinten an... Es wird gespielt, gegessen, geredet usw. Es ist für mich die absolut schönste Zeit im Jahr.. Ich liebe es, Menschen Geschenke zu machen.. (Okay, ich werde auch gerne beschenkt...) und nun habe ich ja auch ein weises Alter erreicht.... *Grins

    Liebe GRüße
    Cathrin
     
  4. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: endlich geschafft....

    Du bist doch erst 30 geworden Cathrin......aber schön, dass du den Stress schon hinter dir lassen kannst. Ich geh morgen nochmal arbeiten und dann warte ich auch auf´s Weihnachtswochenende...wir fahren an die Ostsee zu meinen Eltern. Da gibt es dann auch eine Woche keine Schnullerfamilie.

    Habt ihr heute in der Schule noch was feines gemacht?

    Ich denke mal, unsere Kinder nehmen dieses Jahr Weihnachten bewußter war als letztes Jahr....aber ich habe noch nicht das Gefühl, dass Marvin merkt...da ist was anders. Auch wenn ein wenig geschmückt hier ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...