Endlich Fotos von Romeos Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Michi72, 20. August 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hier sind nun die beiden Mädels! Sie sind jetzt 9 Tage alt und haben noch Schlappöhrchen.Diese stellen sich aber in der nächsten Zeit zu "Fledermausohren" auf.
    Heute hat mich ihre Mama ganz freiwillig mal zum fotografieren ran gelassen.
    Leider musste ich den Blitz benutzten, daher erscheinen die beiden Damen etwas hell.Sie sind aber beide schwarz mit einem breiten weissen Streifen von Kinn bis übern Bauch :prima: .Wie die Mama halt.Von meinem Romeo haben beide nur das gesicht :-?

    Gruss
    Michaela

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 Michi72, 20. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die sind ja goldig :prima: Wie alt sind die Würmchen jetzt? *blindbin* :-? 9 Tage

    Liebe Grüße
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Och nee, wie süüüß!

    Ich weiß noch, als unsere Choice damals ihre 4 Welpen bekommen hat (auf unserem Bett :-? )...zu knuffig.
    Leider kamen wir da nicht auf die Idee mal Fotos zu machen... :nix:

    LG
    Rebecca
     
  4. Och sooo goldig ...
    Nun träum ich wieder von nem Zweithund *seufz*
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh wieee süüüß,

    leider bleiben die ja nicht so klein :-?

    Lg
    Stefani
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallöle,

    Das sind zwei Mädels.Die haben ausgewachsen grade mal ein Stockmaß(Pfote bis schulter) von 20-25 cm.
    Die bleiben also sehr klein.Rüden werden auch nur zwischen 30 und 35 cm hoch.Mein Romeo geht mir noch nicht mal bis an die Knie.
    Es hält sich also in grenzen ;-)

    Gruss
    Michaela
     
  7. Och sind die knuffig!

    Schade, dass Christian gegen Hunde und auch Katzen allergisch ist :-?

    So ein kleiner Wuff würd mir auch gefallen...
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ich sag nur süssssssssssssssssssssssssssssssss.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...