Endlich der erste Zahn!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von gipsy, 23. Oktober 2002.

  1. Hallo!

    Muß euch ganz schnell erzählen, daß bei Pascal der erste Zahn durchgebrochen ist. Ich habe es heute morgen zufällig gesehen, weil er ganz dolle gelacht hat :D Ich dachte schon, die kommen nie mehr :jaja:
    Von dem ganzen haben wir eigentlich nicht viel mitgekriegt. Die letzten Tage war er ja bei Oma und hat super geschlafen und auch daheim hat er nicht mehr als sonst gequängelt. Hoffe bloß, daß es weiterhin so unkompliziert bleibt.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  2. :bravo: es wird schnell gehen mit dem rest, schätze ich. ich wünsche euch, dass es genauso problemlos weitergeht :jaja: :)
     
  3. hallooooooooooo

    freut mich für euch bei jan hab ich auch schon mit 4 monaten gedacht er bekommt einen aber bis heute nix :-D
    mal abwarten die letzten 2 nächte waren wieder sehr unruhig vielleicht tut sich da ja was.

    lg sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...