Endlich Bilder vom Babyschwimmen!

S

ShaRi

Hi Leute, :winke:

das ist ja schon fast nimmer war, aber eindlich haben wir´s geschafft.

Mein Mann war auch mal mit dabei! :jaja:


Sie hatten beide riesigen Spaß:

Babyschwimmen%201.JPG



Auch mal mit mir: Nein ich habe nix getrunken, es war unheimlich warm im Bad. :)

Babyschwimmen%202.JPG



Sie geniest das richtig:

Babyschwimmen%203.JPG



Die Schwimmnudel mag sie besonders gerne:

Babyschwimmen%204.JPG


Hat es Euch gefallen?

Eure Susi
 

sandra.mo

heisser Feger
:herz: ...mensch Susi, sind das schöne Bilder... :jaja:


Katharina hat viiiel vom Papa ...oder???


So eine süße Maus...und Du und Christian seht auch seeehr symphatisch aus :jaja:

würd mich sofort mit Dir treffen :) ...leider zuuuuu weit weg :(


GLG
 
S

ShaRi

Hi Sandra, :winke:

ja, ja, ganz der Papa!!! :-D

Sie ist auch eine richtige Zuckerschnecke.

Dich würde ich auch gerne treffen, und Deinen Frodo mal ansehen. Unsere Anna Maria würde glatt bei Euch bleiben, mit sovielen Tieren. :jaja:

Susi
 
T

Tati

Tolle Fotos.

Und dass es euch allen dreien Spaß im wasser macht - das sieht an eindeutig. :bravo:


Lieben Gruß Tati :tati:
 

sandra.mo

heisser Feger
:D ...und ich schätze unser Marc hätte nichts dagegen, das Anna Maria bei uns bleiben würde wollen :jaja: :)

:wink: ...sind ja schließlich eine Altersgruppe


GLG auch an Deine Rasselbande
 
M

MagicMoments

Huhuu Susi,

mensch sind das tolle Bilder!

Und endlich seh ich dich auch mal *freu, freu*

Ihr seid ja alles soooooo sympathisch....

Jetzt wirds wirklich Zeit für ein Treffen :jaja:

Allerliebste Grüße
Sandy
 
S

ShaRi

@ Sandra:

Ja, ich glaube auch, dass sie gut auskommen würden. Unsere AnnaMaria ist ein richtiger Flummy. Hüpft immer auf und ab und kann nicht ruhig sitzen. :achwiegu:

Sie klettert auf Bäume und krabbelt durch Pfützen. Sie ist immer schmutziger als unser Maximilan. :o

Wie ist das mit Marc? Ist der ähnlich?

@ Sandy:

Ich beobachte ja immer alle Treffen in der Nähe. Augsburg hat ja nicht geklappt, und das Treffen in München war auch ungünstig.

Jetzt probieren wir mal das mit dem 8. in Tierpark München. Aber ich glaube, Männe bekommt wieder mal nicht frei.

Wirst schon sehen, wenn wir alt und grau sind, treffen wir uns in irgend einem Altersheim zum 1. mal. :-D :)

Susi
 

sandra.mo

heisser Feger
:) ..Marc ist nicht nur ähnlich, die Beschreibung von AnnaMaria könnte Marc´s sein :jaja:

Also zwei Flummies :-D


GLG
 
Oben