Endlich auch bei uns....

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Sonne, 3. Februar 2003.

  1. der 1. Zahn!!!!!!!!!! :bravo:
    Ich freu mich ja sooooo!!!!! :-D :-D :-D
    Hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben, zumal bei Hermann unten schon vor soooo langer Zeit die zwei "eingeschossen" sind, sich seitdem aber nix mehr getan hat!? :???: Und nun heute blitz mich endlich einer davon an!!!! :zahn: Ich grinse immer noch bis zu den Ohren!!!! :-D :)

    Liebe Grüße von einer Mama die nun doch nicht die Dritten für ihren Sohn bestellen brauch!!!!!!! *lol*
     
  2. Hallo Sonne,

    ich freue mich auch immerwieder, wenn ein neuer Zahn dazukommt bei Manuel. vorletztes Wochenende waren es gleich 4 Backenzähne aufeinmal.
    Seit Oktober hat sich nichts getan und jetzt Vollgas. :-D

    Wünsche Dir jedenfalls, dass die Zähne nicht zu große Probleme machen beim Durchkommen!

    Auf zum nächsten Zahn!

    Liebe Grüße
    Christine
     
  3. Hi Sonne !!!

    Toll !!!
    Bei meiner hatte ich die Hoffnung auch schon aufgegeben und dann kam vor kurzem doch noch ein Zahn und jetzt hat sie schon drei.

    viel Spass noch beim Zähne Kriegen... :bravo:

    Liebe Grüsse Gee :cool:
     
  4. Hallo Christine!!!

    8O 4 Zähne aufeinmal und dann auch noch Backenzähne!!!!!!!! :o Hat er denn dolle damit gekämpft? Hoffe doch nicht, von einer Freundin weiß ich das ihre Tochter mit den Backenzähnen nun ganz schön zu tun hat und auch viele schlaflose Nächte hat. :???:

    Ich hoffe ja auch, er macht nun munter weiter, Zeit wird es ja! :-D

    Hallo Gee!!!
    Ja, dein Posting hatte ich auch gelesen, hatte schon gedacht ich wäre alleine, aber es hat ja doch alles seine Ordnung!!! :bravo:

    Euch auch noch ein munteres Zahnen ohne große Probleme!!!!!!!!! :jaja: :zahn:


    Liebe Grüße :bussi:
     
  5. Zähnchen um Zähnchen!

    Hallo zusammen!
    Auch ich habe nicht mehr daran geglaubt, das Janine irgendwann mal Zähnchen bekommt! Doch siehe da, innert 4 Wochen schossen förmlich die ersten 4 Zähnchen aus der Bilgern raus! Es wahren happige 4wochen, lauter :mad: die halbe Nacht! Schliesslich hat mir eine Freundin ein Zahngel empfohlen, ( Dentinox) und seit ich den anwende ist wirklich wieder eher ruhe in der Nacht :engel: !
    Ich kann ihn Euch allen nur wärmsten empfehlen! :prima:
    Liebe grüsse
    Barbara :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...