Endlich alles okay beim Schwimmen!

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Kati, 3. Mai 2002.

  1. Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte mich kurz nochmal melden, um zu berichten, daß es mit dem Babyschwimmen jetzt super klappt! Axel hat sich an die längere Zeit im Wasser gewöhnt und will jetzt fast nicht mehr raus! Da kann der Sommer kommen :cool:

    Wir sind jetzt immer 45 min im Wasser und sobald die Babies knatschig werden, geht es raus. Axel gehört mittlerweile nicht mehr zu den Knatschern. Er liebt das Wasser jetzt heiß und innig. Schade nur, daß wir jetzt 4 Wochen lang Pause haben wegen Schulferien und diversen Feiertagen. Kann ich mit ihm in ein normales Hallenbad gehen, damit wir nicht wieder bei Null anfangen müssen? :-o

    Kati
     
  2. Hallo Kati,

    natürlich kannst du in ein normales Hallenbad gehen. Ist super von dir, dass du die 4 Wochen Ferien selbst überbrücken möchtest. Macht einfach das im Wasser, was ihr sonst in eurem Kurs macht. So bleibt ihr am Ball und es kann nach den Ferien wieder weitergehen.


    Viel Spaß im Wasser wünscht euch
    Tati[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...