Empfehlenswert: Cuxland Ferienpark

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Paulchen, 22. August 2004.

  1. Hallo,

    wir sind frisch zurück aus Dorum an der Nordsee. Und ich wollte nur kurz eine Info geben:

    Es war total schön, absolut kinderfreundlich für alle Kinderaltersklassen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. In der Kurtaxe (die leider etwas teuer war: 2,50 pro 'Tag für Erwachsene) inbegriffen war der Eintritt ins Wellenbad, in das Kinderspielhaus (mit tollen Geräten und Motorikspielzeugen!), ans Meer.... und noch mehr. Das Meer (in 5 Minuten zu fuss erreichbar) hatte einen Grünstrand und war sehr flach und es gab viiiiiiiiiiiiiele Muscheln und Wattwürmer ;-). Der Kutterhafen war direkt vor der Nase und nach Bremerhaven wars nur ne halbe Stunde. Dort gibts ein tolles Schiffahrtsmuseum und viele andere Sachen.

    Für Familien mit Kindern eine tolle Angelegenheit!

    Preis? Wir haben bezahlt für ein Ferienhaus für 6 Personen plus ein Hotelzimmer für 2 Personen mit Frühstück für 7 Tage 1.300 Euro. Kurtaxe exclusive. Preise outdoor mehr als o.k., z.B. Kaffee 1,50 Euro, eine frische Waffel 1,80.

    Liebe Grüsse, Katja

    P.S. Mehr unter www.cuxland-ferienparks.de
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...