Emily hat Magen-Darm

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Reni, 3. April 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Hallo,

    in der Überschrift steht es ja schon, meine Jüngste hat der MD-Virus überfallen. Nun ist es so, das sie nicht mehr erbricht,aber dafür Durchfall hat( seit dem Mittagsschlaf weiß ich was es heisst "beschixxen vom Hacken bis zum Nacken" :umfall: )
    Ich habe vom KiA Lacteol bekommen, ein Pulver das man in etwas Wasser auflösen muss, aber sie trinkt es nicht. Sie macht so einen Affentanz schreit und wehrt sich, eben konnte ich es ihr gar nicht geben, noch nicht mal einen winzigen Schluck. Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wie ich das anstellen kann? Die Suspension riecht nach Banane und schlecht kanns nicht schmecken denn sie hat es ja gestern schon getrunken.

    Danke schön
    Reni :winke:
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Emily hat Magen-Darm

    Reni, Lacteol kann man auch in Nahrungsmittel einrühren - es sollte nur nicht zu heiß sein. Du kannst es also in Apfelmus, in Joghurt, in Pudding rühren - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...