Haustiere ELVIS und ELLIOT katerchen

H

Hope

Also ich hab seid 5 Wochen zwei wundervolle kleine Katerchen (Brüder).

ELVIS & ELLIOT
25yxcug.jpg
[/IMG]

Der Start war zwar ned grad reibungslos- da beide flöhe und würmer hatten. Aber dass hatten wir schnell im griff.

Elvis ist eher der verspielte, aufgekratze und Elliot eher der schüchterne, verschmuste.

Elliot ist ein bissl unser Sorgenkaterchen, da er immer noch ab und an in die wohnung macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tamara

Prinzessin
AW: ELVIS und ELLIOT katerchen

Die sind ja süß :herz:

Für das Reinlichkeitsproblem würde ich erstmal noch zusätzliche Kisten hinstellen, da wo sich die Tiere öfters aufhalten. Kleine Katzen sind auch wie kleine Kinder, übers Spiel vergessen sie den Klogang und in der Eile finden sie die Kiste nicht schnell genug :wink: Je größer die Beiden werden um so mehr Kisten kannst Du wegräumen :jaja:

Viel Spaß mit den Beiden
Tami
 
H

Hope

AW: ELVIS und ELLIOT katerchen

dankeschön!

naja das komische ist dass elvis damit kein problem hat nur elliot und da wir zwei katzenklos haben müsst das doch reichen!?

Vorallem hab ich das mit den mehreren überall aufstellen schon probiert, aaber

1stens : es hat trotzdem ned funktioniert
2tens: Mikail hatt sich angefangen für die ganzen dinger zu interessieren lol

mal schauen werd die woche nochmals zum Tierarzt gehen . vielleicht kann sie jetzt sagen was er hat. vielleicht hat er ja ne blasenentzündung oder was weis ich. er war vorher nämlich stubenrein und ist nun schon über nen monat hier!

naja ned aufgeben und dem katerle gut zu reden

ich hab da son mantra: "ohhhhhm ohhhhm ist nur eine phase, geht irgendwan vorbei!!!!!oooooooooooohm oooooooooohm"! (eignet sich hervorragend auch für andere lebensbereiche ;o) )
 
Oben