ELVIS und ELLIOT katerchen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Hope, 13. Oktober 2007.

  1. Also ich hab seid 5 Wochen zwei wundervolle kleine Katerchen (Brüder).

    ELVIS & ELLIOT
    [​IMG][/IMG]

    Der Start war zwar ned grad reibungslos- da beide flöhe und würmer hatten. Aber dass hatten wir schnell im griff.

    Elvis ist eher der verspielte, aufgekratze und Elliot eher der schüchterne, verschmuste.

    Elliot ist ein bissl unser Sorgenkaterchen, da er immer noch ab und an in die wohnung macht.
     
    #1 Hope, 13. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2007
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: ELVIS und ELLIOT katerchen

    ach sind die süß!

    :herz:
     
  3. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: ELVIS und ELLIOT katerchen

    Ohhhh.......sind die Beiden schnucklig :herz: *schmelz*
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: ELVIS und ELLIOT katerchen

    Schwarz und weiß...wie goldig :herz:

    :winke:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: ELVIS und ELLIOT katerchen

    Die sind ja süß :herz:

    Für das Reinlichkeitsproblem würde ich erstmal noch zusätzliche Kisten hinstellen, da wo sich die Tiere öfters aufhalten. Kleine Katzen sind auch wie kleine Kinder, übers Spiel vergessen sie den Klogang und in der Eile finden sie die Kiste nicht schnell genug :wink: Je größer die Beiden werden um so mehr Kisten kannst Du wegräumen :jaja:

    Viel Spaß mit den Beiden
    Tami
     
  6. AW: ELVIS und ELLIOT katerchen

    dankeschön!

    naja das komische ist dass elvis damit kein problem hat nur elliot und da wir zwei katzenklos haben müsst das doch reichen!?

    Vorallem hab ich das mit den mehreren überall aufstellen schon probiert, aaber

    1stens : es hat trotzdem ned funktioniert
    2tens: Mikail hatt sich angefangen für die ganzen dinger zu interessieren lol

    mal schauen werd die woche nochmals zum Tierarzt gehen . vielleicht kann sie jetzt sagen was er hat. vielleicht hat er ja ne blasenentzündung oder was weis ich. er war vorher nämlich stubenrein und ist nun schon über nen monat hier!

    naja ned aufgeben und dem katerle gut zu reden

    ich hab da son mantra: "ohhhhhm ohhhhm ist nur eine phase, geht irgendwan vorbei!!!!!oooooooooooohm oooooooooohm"! (eignet sich hervorragend auch für andere lebensbereiche ;o) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...