Elvis lebt...!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 24. November 2005.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... bei uns...

    da ichs vorher schonmal in meinem hüpftier-posting erwähnte, machte das nu lust ein neues zu eröffnen ...

    eines dieser unnützen, wo ich mir nieeeeee die abkürzung merken kann..


    nuja, aber zum thema ...

    also elvis lebt ... in unseren 4 wänden quasi ... so schwebend im raum ... er teilt sich seine behausung mit den spielern des VFB, mit muhamed ali, mit knackigen frauen, die die vorabend-sendungen moderieren oder das frühstücksfernsehen ...


    und mittendrin bin auch noch ich ...

    manchmal werde ich erst auf sanftes-boxen-in-den-po oder leichtes-kneifen-in-die-wange hin wahr genommen, aber immerhin...

    irgendwann...

    aber erstma kommt elvis - der brauch nich in die wange kneifen - der is ja da... allgegenwärtig ...

    man sieht im fernsehen einen der singt: " ha, siehste ma, meinen elvis, den hamse immer fertich gemacht, nu kuck dir die idioten an ... "

    oder:

    "siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieehste, mein elvis is immer noch die Nr.1 derer, die tot sind, aber das meiste geld verdienen..."


    ja, schnuckel ,sehr interessant ... nur kann ers leider nich mehr ausgeben ...:nix:


    habt ihr sowas auch daheim ???


    nur im bett - da bleibt der elvis draußen ... noch ...



    grüße im namen von uns 4,

    michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...