Elternzeit später !

asti

Familienmitglied
Hallo!

Es geht um die liebe Elternzeit. Ich habe jetzt nochmal verlängert so das ich dann 2 Jahre und 7 Monate zu hause bleibe und möcht die restlichen 5 Monate später nehmen. Wenn patrick in die Schule kommt. vorraussichtlich 2016. Mein Arbeitgeber sagt im moment kein problem aber das ist mir mündlich zu unsicher. Ich sollte dann wenn es so weit ist einen neuen Antrag stellen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht . Und ist es vielleicht besser was schriftlich aufzusetzen und es gegenzeichnen zu lassen. Oder habe ich generell ein richtiges Recht darauf später und nach meinen Wünschen nochmal in Elternzeit zu gehen. Ich habe etwas Angst davor das es dann vielleicht dann aus Personalmangel oder irgendwelchen Gründen abgelehnt wird .

Danke im Vorraus und liebe Grüße von

Asti
 
Oben