Elternzeit später !

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von asti, 22. November 2011.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Es geht um die liebe Elternzeit. Ich habe jetzt nochmal verlängert so das ich dann 2 Jahre und 7 Monate zu hause bleibe und möcht die restlichen 5 Monate später nehmen. Wenn patrick in die Schule kommt. vorraussichtlich 2016. Mein Arbeitgeber sagt im moment kein problem aber das ist mir mündlich zu unsicher. Ich sollte dann wenn es so weit ist einen neuen Antrag stellen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht . Und ist es vielleicht besser was schriftlich aufzusetzen und es gegenzeichnen zu lassen. Oder habe ich generell ein richtiges Recht darauf später und nach meinen Wünschen nochmal in Elternzeit zu gehen. Ich habe etwas Angst davor das es dann vielleicht dann aus Personalmangel oder irgendwelchen Gründen abgelehnt wird .

    Danke im Vorraus und liebe Grüße von

    Asti
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...