"ELTERN"-Leser, brauche mal eure Hilfe

Petra

desperate housewife
Huhu,

wer von euch liest "ELTERN" und hortet seine Heftchen?

Irgendwann diesen (Früh?)Sommer gab es mal einen Artikel, wo Deutsch-Türkinnen Reise-Tipps für die Türkei geben.
Leider finde ich den Artikel online nicht, vielleicht bin ich auch zu doof.

U.a. wurde dort eine Club-Anlage vorgestellt, die sehr gute Kritiken hat und mir gut gefallen hat. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein und ich geb die Hefte immer direkt weiter (lese ich eh nur zu "Weiterbildungszwecken" :hahaha:)

Kann das mal eine(r) von euch nachschauen, bitteeeeeeeeeeeee :herz:?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: "ELTERN"-Leser, brauche mal eure Hilfe

heute morgen war altpapier und gestern hab ich beschlossen, mich von meinen elternheften zu trennen :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: "ELTERN"-Leser, brauche mal eure Hilfe

die hatte ich neulich in der bücherei in der Hand :jaja: ich guck die Tage mal.....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: "ELTERN"-Leser, brauche mal eure Hilfe

Mensch, ich war so davon Überzeugt diese AUsgabe "noch" zu haben... Hab jetzt aber vergeblich gesucht...

Wahrscheinlich doch nur bei einer unseren zig Arztbesuchen gelesen;)....

Lg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: "ELTERN"-Leser, brauche mal eure Hilfe

Ich guck morgen nochmal in der Bücherei, ob eins der vorhandenen Exemplare das dabei hat. Ansonsten, wenn es hier keiner hat, dann muss ich bei Rückgaben genauer aufpassen, am 7.Oktober machen wir wieder auf.
 
Oben