Eltern-Kind-Gespräch

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Steffi, 18. November 2010.

  1. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    Heute haben wir unser erstes Eltern-Kind-Gespräch.
    J. hat einen Fragebogen mitbekommen "So sehe ich mich" und musste sich selber bewerten. Diesen müssen wir Heute mitnehmen.
    Ich bin echt gespannt wie er in der Schule so ist, wie er mitkommt und wie er wahrgenommen wird.
    Er ist ja eigentlich immer sehr zurückhalten, hat sich aber schon sehr entwickelt.

    Kribbelige Grüße ;)
     
  2. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eltern-Kind-Gespräch

    wie wars ?
     
  3. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Eltern-Kind-Gespräch

    Entschuldige, das habe ich ja jetzt erst gesehen. :rolleyes:

    Das Gespräch war richtig gut. Ich war ganz überrascht wie sehr er mitmacht und wie gut alles funktioniert ;)

    Eigentlich habe ich zum grössen Teil nur daneben gesessen und die Lehrerin hat mit J. gesprochen. Er wirkte so groß :cool:

    :winke: Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...