@Eltern-Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 14. Oktober 2010.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallo,

    habt ihr eure Eltern schon bekommen? Ich sah heute auf der Arbeit durch Zufall, das die neue Eltern raus ist. Und da ich auch noch eine Warensendung die eigentlich schon überfällig ist erwarte, wunder ich mich doch ob entweder a) bei uns die Post mal wieder (war schon mal) aus dem Kasten geklaut wird, wir b) zu ungeduldig sind oder c) unser Postbote Mist baut.

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: @Eltern-Abonnenten

    also meine ist gestern gekommen :jaja:
     
  3. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: @Eltern-Abonnenten

    Dito :jaja:
     
  4. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: @Eltern-Abonnenten

    Meine kam dann heute auch, zusammen mit der erwarteten Warensendung. Unser Postbote war krank :umfall: und Ersatz gibt es hier dann momentan nicht (war mir auch neu).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...