Elektrische Zahnbürsten

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Elektrische Zahnbürsten

Hm, ich würde sagen, es kommt auf das Alter der Kinder an. So ab 8 Jahren würde ich elektrische Bürsten einsetzen. Außerdem ist es ja eine andere Putztechnik. Mit dem gewohnten Bewegungsmuster (normale Zahbürste) gehen die elektrischen ja auf Dauer kaputt. D.h.: Man muss es den Zwergen schon erklären. Frag doch mal den Zahnarzt Deines Vertrauens :)
LG Marah
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Elektrische Zahnbürsten

wir hatten von anfang an elektrische zahnbürsten. oral b, ich hab mir mal den kinderaufsatz angeschaut und bin der meinung, dass das eher das design, denn ein produktunterschied ist. (meine persönliche meinung).

chiara hat für omi-übernachtungen eine normale handzahnbürste, aber ich halte nicht sehr viel davon. mit einem wort: ich finde elektrische zahnbürsten sinnvoll. von der motorik her ist es vielleicht etwas langweiliger weil man quasi nur hinhalten muss, während mit der handbürste mehr action verbunden ist. aber wenn deine kids eh ganz heiß drauf sind, passt es ja. wir habenzusätzlich noch eine zahnputz-sanduhr für die dauer.

lg
riccarda
 

Tamara

Prinzessin
AW: Elektrische Zahnbürsten

Bei der Sonicare ist ja eine Uhr mit "drin", d.h. die Bürste geht aus wenn die Zeit um ist. Das finde ich richtig gut :jaja:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Zahnbürsten

Wir haben die ORAL B für uns und für den Großen die Kinderausführung (die spielt Musik, wenn die Zeit um ist).

Uns wurde aber vom Zahnarzt empfohlen den Kindern erst die richtige Technik mit der Handzahnbürste beizubringen ehe sie auf elektrisch umsteigen. Unser Großer hat Phasen der elektr. und Phasen, da putzt er lieber von Hand.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Elektrische Zahnbürsten

Darf ich das mal hochschubsen....

Ich bin grad auf der Suche nach einer idealen Schallzahnbürste sowhl für Nica als auch für meinen Mann und mich.

Könnt ihr mir, die ihr schon länger eine habt, mal schreiben ob ihr immernoch zufrieden seit?

Bei der Philips Sonicare.....stehen nicht so tolle Langzeiterfahrungsberichte.....könnt ihr das bestätigen?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Elektrische Zahnbürsten

Hier wird seit jahren mit Oral B geputzt. Wir sind schon lange super zufrieden damit.
Lena hat die Kinderzahnbürste. Sie putzt mal so, mal mit der Hand.
:bussi:
 
Oben