elektrische Zahnbürste

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: elektrische Zahnbürste

Was wir übrigens auch noch tun, auf anraten des Zahndocs.... Sonntags putzt er sich die Zähne, danach kaut er eine halbe Miro2 Tablette, damit er sieht wo er nicht richtig geputzt hat. Dann putzt er nochmal. bis alles sauber ist. So lernt er die Stellen kennen auf die er mehr achten muß beim putzen!
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: elektrische Zahnbürste

Hallo,
werd ihr dann auf jeden Fall mal eine besorgen. :)
Wenn´s nicht klappen sollte, räum´ich sie einfach nochmal für ein halbes Jahr weg und versuchs dann nochmal.

Hab bis jetzt einfach vergessen mal beim Zahnarzt zu fragen.

Danke für eure Antworten

Gruß Manu
 

Alina

Selfie Queen
AW: elektrische Zahnbürste

Ich habe für Josy die Oral B Advance geholt, gabs bei Schlecker für 19,99€ und sie liebt die Zahnbürste :jaja:

Als ich meine Zahnärztin fragte was besser ist, sagte sie och da ist kaum ein Unterschied :verdutz: Find ich aber schon, das die Elektrische viel mehr schafft.

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: elektrische Zahnbürste

Oral-B hat ne ganz tolle elektrische Zahnbürste speziell für Kids und da kann die Maus auch schon mit 3 Jahren alleine putzen. Wichtig ist das Du trotz allem noch mal nachputzt aber ansonsten spricht nichts dagegen ne elektrische ab diesem Alter zuverwenden.

LG Sandra
 
Oben