@ Elchen66

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ Elchen66

Ich schwör!!!!

Sie hat sich mächtig drangehalten und gestern und heute sozusagen durchgearbeitet...

geht dann morgen oder übermorgen zur Post, je nachdem wie schnell ich das Ding ordentlich verpackt bekomme..
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @ Elchen66

Dann schicke ich morgen das restliche Geld los! Bitte bitte finde schnell geeignetes Verpackungsmaterial, dann kann ich es mir zu Ostern schenken!!
Ich freue mich ganz doll! Und sag mir was an Porto dazukommt!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ Elchen66

Ich such morgen solange bis ich was gefunden habe!!! versprochen! Dann kann ich dir auch morgen sagen was das Porto kostet
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: @ Elchen66

Gern geschehen! :bussi:


Ist es für dich ok, wenn ich dann ein Foto vom Bild hier einstelle?
 
Oben