@ela: Wie war es denn in .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 14. Juli 2008.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ..... nun in Hamburg, beim König der Löwen ?? Ich warte auf Deinen Bericht !

    :bussi:
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ela: Wie war es denn in .....

    :-D ein Posting für miar :-D

    Hamburg ist toll, zugegeben :zwinker: an Anjaleinchen. Es riecht zwar immer noch nicht nach Meer, sondern immer noch wie am Rhein, aber es ist toll dort :-D

    ICH habe sogar eine Hafenrundfahrt über mich ergehen lassen. ICH, die ich normal nicht mal mit der Fähre nach Kaiserswerth fahre :hahaha: uuuund es war gar nicht soooo schlimm, nur ein bißchen, aber auf jeden Fall seeeehr interessant :jaja: :prima:

    Da gabs sogar Einheimische, die noch was dazu gelernt haben :heilisch:

    König der Löwen...

    boah, ey, König der Löwen IST DER HAMMER. Ich lieb ja schon den Film, aber das Musical :umfall: HAMMER sag ich Dir. Für mich, das bisher schönste Musical das ich gesehen habe :jaja:
    Ich brauchte bereits nach 1 Minute ein Taschentuch :nix:

    Wirklich sowas von sehenswert. Also, spar bloß und dann nix wie hin :bravo:
    Vorher waren wir ja noch fein Essen im Theater. Nennt sich Skyline Restaurant und man hat sowas von einem tollen Blick auf den Hafen *schwärm*

    Doch, ich muss sagen, ich hatte ein tolles GEburtstagsgeschenk :-D

    Ich hab mal 3 Bildchen angehangen.

    Eine Preisfrage zum 1. Bild: was stimmt hier nicht? :-D

    :bussi: Ela
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: @ela: Wie war es denn in .....

    Ich bin nicht dabei :).

    :winke:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ela: Wie war es denn in .....

    Du stehst auf einem mind. 1,20 Meter hohen Klotz! :winke:

    Hach, das hört sich guuuuuuuut an!
    Ich würd ja auch sooo gerne! Ich liebe Musicals und ich liebe den König der Löwen!

    Schön dass es Euch so gut gefallen hat! :bravo:
     
  5. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: @ela: Wie war es denn in .....

    Das dachte ich auch erst, aber sitzen die Beiden nicht *unbedingtzumAugenarztmuß*.

    :winke:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @ela: Wie war es denn in .....

    Ela, das hört sich soooo toll an ! Mal schauen, ob ich meinen Kulturbanausen nicht doch mal dazu bringen kann, König der Löwen zu schauen !

    Und was an dem Bild nicht stimmt: Britta LACHT ! Das sieht man sonst auf Fotos nicht ....


    :weghier:

    :bussi:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ela: Wie war es denn in .....

    Ohh König der Löwen ein TRAUM... von mir. Hamburg leider vieeel zu weit weg :-? Und allein? Ich muss mich wohl mit den Video's bei Youtube zufrieden geben :heul:

    Ich beneide Dich.

    lg
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: @ela: Wie war es denn in .....

    Ich beneide Dich.
    König der Löwen ist soooooo schöööön. Ich würd es mir immer wieder anschauen.
    Selbst mein Dad (kulturbanause vor dem Herrn) war begeistert.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...