@ela-mama

Helga

Frau G-Punkt
Elaaaaaaaaaaaaaa, da biste ja wieder ! Welcome back ! Wie war's in Berlin ? Wie geht's Dir und den Jungs ??

Meld Dich doch mal :winke:
 

ela

Süße
Ein Posting für miaaar :oops:
und das nicht wegen einem vollen Postfach :-D

Danke der Nachfrage Helgalein,

jo wir sind gestern morgen wieder gelandet.
Superstretzig wars mit 2 Kleinkindern :) Einer 3 und einer 4,5 :nix:
Solange wir draußen waren, war alles gut, sobald wir drinnen waren ......
Der Unterschied in dem Alter ist wohl doch recht groß, der eine ist schon verständlich, der andere provoziert gerne, der eine petzt pausenlos, der andere schubst dann halt mal..... usw.
Wie gesagt, draußen war alles Bestens, so dass wir fast nur draußen waren ;-)

Ein Anekdötchen gefällig??
Flughafen, wir sind bereits im Zoll und warten auf den endgültigen Aufruf des Fluges nach Berlin, Türe zur Gangway noch zu, aaaaaber


































































ein großer roter Knopf auf dem steht
































































NOTAUSGANG....











































noch Fragen? Ohrenbetäubendes gepiepe macht sich in der Halle breit,
muß erst ein Männlein mit Schlüssel kommen und das Gepiepe abstellen :ooups:
IschhabegarkeineKinder


oder




































wieso sind diese Knöpfe eigentlich immer roooooooot??? Wären die blau, gelb oder grün würde sie kein Kind interessieren!! ;-)



Wie schauts denn nächste Woche bei Dir. Will mich ja mit Frau Anschela treffen, magst di dranhängen?


:bussi:
Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ich hab meinen Namen gehört :-D da guck ich doch mal direkt in ein Poschting, was mich eischentlisch null angeht, aber voll interessiert :-D

Ähm.. Ela, du hast nicht zufällig ein Riesen-Loch im Erdboden gesucht? :hahaha: :lachen:

Ja, macht mal was aus ihr zwei. Ich bin gerade eh dabei mich für nächste Woche zuzuplanen - was soviel heißt wie: Robert hat Spätdienst :umfall:

Schönen abend noch
et Frau Anschela
 

Helga

Frau G-Punkt
Näää Mädels, sacht watt, dann schau ich ob ich kann !

Einer von Euch beiden Trinas kann mir dann bitte den Termin durchgeben, okay ??

:winke:
 
Oben