@ela-mama: Urlaubskindermund von Louisa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 12. September 2005.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Ela (natürlich auch die anderen :) ),

    ich muss Dir mal einen herrlichen Kindermund von Louisa aufschreiben.

    Also, wir saßen am Donnerstag am Strand von Renesse, als Louisa einfach so aus dem Lameng meinte, dass sie ja bald auch ein Baby haben würde :keinkomme ! Auf meine Frage, wer denn der Papa des Babies sein wird, Tim oder Laurenz, sagte sie: " Nee, der Tim natürlich ! Der Laurenz versteht mich doch sowieso nie !" Rainer und ich haben uns angeschaut und uns weggelacht ! Wie sie darauf kommt; keine Ahnung !!!

    :winke:
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :verdutz: :p


    einfach nur:Lousia :p

    Knuuuuuutschi an die Süße. :bussi:
    Hast Du nicht noch Urlaub :nix:

    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...