ekorre sitzsack

LockenLilly

Gehört zum Inventar
ekorre hänge-sitzsack

REDUZIERT!

hallo

ich hätt hier den ekorre hänge-sitzsack von ikea anzubieten. lilly hatte ihn bis vor kurzem in ihrem zimmer hängen, viel drin gesessen ist sie nicht...
an der seite die zum fenster hin hing ist der stoff etwas vergilbt, ansonsten kann schon mal ein kleinerer fleck drauf sein. aber keine größeren(filzstift, etc..). man kann ihn aber waschen, denk ich mal.

innen ist so ein luftkissen, da müßt ich zum verschicken die luft rauslassen. keine ahnung mit welcher pumpe wir die damals reinbekommen haben, bei dem riesen loch?
attachment.php


und ein seil und so rote dinger zum aufhängen von ikea sind auch noch dabei. die hängt man dann an zwei so haken auf http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80041049 . die sind aber nicht dabei.

attachment.php

attachment.php




ich hätt gern 10euro + versand dafür.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Anhänge

  • sack.JPG
    sack.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 94
  • sack1.JPG
    sack1.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 105
  • sack2.JPG
    sack2.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ekorre sitzsack

hallo

*schubs*

ich seh grad das man die bilder gar nicht sehen kann...? also wenn jemand interesse hat, kann ich sie auch gern per mail schicken. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: ekorre sitzsack

Hallo

ich schubs nochmal, jetzt kann man auch die bilder sehen. :jaja:

und reduziert hab ich auch...

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben