Eiweißgehalt in Quark

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Familie Bechberger, 15. Mai 2003.

  1. Liebe Ute und an alle, die mir auch helfen können,

    Mia´s Hautausschlag ist mit der Umstellung auf Milupino und weglassen von Joghurt viel besser geworden. Da sie aber sehr gerne Joghurt ist und ich auf der Suche nach einem bin, der am wenigsten Eiweiß hat, dachte ich es mal mit Quark zu versuchen.
    Auf den Quarkpäckchen finde ich aber keinen Eiweißgehalt.

    Wieviel Milcheiweiß hat den Quark?

    Danke für jede Antwort
    Kerstin
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe leider keine Ahnung ich weiß nur das Ute irgendwo geschrieben hat Quark ist sehr Eiweißreich. :-?

    lg Alex
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. eiweißgehalt quark

Die Seite wird geladen...