Eisbeissring

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brinchen, 28. Januar 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    da unser Sohn anfängt zu zahnen haben wir ihm einen Eisbeissring geholt, auf jeder Verpackung steht das man die Ringe NICHT ins Gefrierfach legen darf. Ich bin mir 100%ig sicher das bei meiner Cousine der Ring ins Eisfach gelegt wurde. Warum soll man sie nicht ins Eisfach legen? Kann was passieren?

    Lieben Dank für Eure Antworten.

    Gruß

    Brinchen
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eisbeissring

    Ich denke sie sind kalt genug, wenn man sie in den Kühlschrank legt. Zum Warum kann ich Dir nichts sagen....ich kenne sie einfach nur aus dem Kühlschrank...

    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. nightflight

    nightflight Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eisbeissring

    Ich denke auch daß die Ringe im Gefrierfach vieeeel zu kalt werden , Babys registrieren das zu Kalte noch nicht so wie Erwachsene , ist zu gefährlich wg. evtl. Erfrierungen !
     
  4. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Eisbeissring

    Wenn du es ganz genau wissen willst, mach das Ding mal nass, leg es ins Gefrierfach und halte es dir, wenn es schön gefroren ist an die Lippen :mrgreen: :sagnix: :weghier:
     
  5. AW: Eisbeissring

    Hallo,

    ich meinte ja nicht bis sie komplett gefroren sind, das ist mir schon klar das man das den Babys nicht geben kann. :) Meinte ja nur das die dann ein wenig "kühler" wären und nicht so schnell warm werden wenn man sie rausholt. Habe ihm den Beissring vorhin gegeben (aus dem Kühlschrank ;)) und er hatte ziemlichen Spass daran. :D

    Brinchen
     
  6. AW: Eisbeissring

    Hallo Brinchen,
    Bitte, bitte den Beißring nicht in das Gefrierfach legen, dein kleiner Spatz kann sich sonst arge Erfrierungen holen.
    Kühlschrankkalt reicht vollkommen aus.

    LG Doreen
     
  7. AW: Eisbeissring

    Oh Himmel, ich habe gerade "Eisbeinring" gelesen :umfall:

    Brinchen, wir hatten immer mehrere, da isses nicht so schlimm, wenn einer warm wird - einfach nachlegen :-D

    Kati
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eisbeissring

    hallo brinchen,

    vor einiger zeit habe ich einen erste-hilfe-kurs für babys gemacht und war ganz erstaunt, als ich hörte, dass "kühlen" bei babys heißt: 15 ° C "warmes" wasser zu nehmen.
    das hat mir verdeutlicht, wie empfindlich so ein baby ist.
    für mich auch die logische bedeutung, dass beissringe nicht ins eisfach gehören.

    liebe grüße
    kim
    bei deren mini die dinger nix helfen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...