Einzelne Themen ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 25. Juli 2014.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    es gab mal Zeiten, in denen man ganze Foren ausblenden konnte :heilisch: - da gab es für mich 'ne Menge wegzudrücken :sagnix:. Kann man das auch mit einzelnen Themen machen?
    Konkret kriege ich jedesmal einen leichten Würgereiz, wenn ich allein die Überschrift wegen des Zehennagels von ElliS (sorry! 8O Aber ich kann nicht anders) sehe. Das hätte ich so gern aus meinem Blickfeld :umfall: :hahaha:

    (Gute Besserung, ElliS, was auch immer da los ist 8O ;) )

    :winke:
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Einzelne Themen ausblenden?

    Ich kann Dir da leider nicht helfen. Hab' grad ein ähnliches Problem. http://www.schnullerfamilie.de/threads/226017

    Aber zu Deiner Beruhigung: ElliS' Zeh geht's schon besser :prima: :wink:

    LG, Katja.
     
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.528
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Einzelne Themen ausblenden?

    :hahaha: Annie, macht nix...ist ja auch nicht wirklich schoen! Aber fuer mich in dem Moment wichtig....:heilisch:

    Obwohl ich jetzt "Entzuendeter Gruetzbeutel' auch nicht schoener finde...:zwinker: Nix fuer ungut...
     
    #3 ElliS, 25. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2014
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einzelne Themen ausblenden?

    Ja, das stimmt, das ist auch nicht schön :umfall: :hahaha:
    Aber alles, was mit Nägeln zu tun hat, kann ich gar nicht 8O :ochne: :entsetzt:

    Danke, Katja, für den Link - ich glaube aber auch, es geht irgendwie nicht. Hätt ja aber sein können :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...