Einteiliges Froschkostüm in 98

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Fasching is ja nicht mehr weit..Hab von letztem Jahr noch n süßes Froschkostüm, fällt soweit ich mich erinnere eher groß aus aber Noah isses definitiv zu klein. Ich würd sagen das ist Unisex. Jemand Interesse?

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Einteiliges Froschkostüm in 98

Powerlady, würdest du es mir dann in zwei Jahren zu Fasching ausleihen? ;-)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Einteiliges Froschkostüm in 98

Klar ^^ wird dem Fröschlein sicher eh nur in dem einen Jahr passen, das Jahr danach kannst du es dann für's kleine Brüderchen wieder haben :)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Einteiliges Froschkostüm in 98

Hi!

So bitteschön. Das ist halt so zum reinschlüpfen mit Reißverschluss am Bauch, der FRoschkopf ist so ne Art Mütze.



VHB 5 Euro+Porto, er hats 2 mal getragen.
 
Oben