Einschulungsuntersuchung für Meike ist am 30.11.

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Einschulungsuntersuchung für Meike ist am 30.11.

Andrea, ja ... ich hab erst Januar/Februar damit gerechnet. Den Fragebogen auszufüllen war spassig ... "freies Laufen"? Hihi ... "erste Worte" + "erste Sätze" - da dürfte sie ziemlich aus dem Rahmen fallen :)
Aber, ich bin supermeganeugierig wie sie den Test meistert.
 

Finele

Fitznase
AW: Einschulungsuntersuchung für Meike ist am 30.11.

Ui, ihr seid aber früh dranne ;-) Liegt wohl am "A" :)

Nö, die wird ja schulweise in der jeweiligen Schule gemacht ;-), wo sie angemeldet ist, aber nicht gehen wird :umfall:.

Da gibts eine Trennung?

Ja, ist hier generell so - die pädagogischen dann in den Winterferien und in den Schulen, wo sie dann auch voraussichtlich tatsächlich eingeschult werden :wink:.

Den Fragebogen fand ich übrigens auch sehr lustig und tradionell gab´s den Hinweise aufs Impfen nach STIKO :heilisch:.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Einschulungsuntersuchung für Meike ist am 30.11.

Kommt deine kleine nächstes jahr zur Schule?
Jonas hatte diese Untersuchung im November 2010 und ich fand das schon sehr früh, und in ein paar Woche ist dann die Nachuntersuchung dran. Die KInder die 2013 in die Schule kommen haben auch die letzten beiden Wochen die Untersuchung gehabt.
L. Hatte die Untersuchung fast auf den Tag genau nur ein Jahr früher und bei Ihr gab es keine Mängel bzw. Beadrf für ne Förderung, bei J., der ein Jahr jünger war wurde alles in Frage gestellt.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Einschulungsuntersuchung für Meike ist am 30.11.

Hilfe Anja, das ist ja noch früher ... ich glaube, ich beschwer mich dann doch nicht mehr über die Wiesbadener hier ...
 
Oben