Einschulung

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Italia, 17. August 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Sagt mal was habt ihr den so für Deko gemacht?

    Ich habe bei IKEA so Buchstabenkekse gekauft und die kom´men au Tisch ..dann so ein Windlicht wo eine Buchstabenserviette drauf ist ...

    Evt. hole noch so Dekostreu mit Buchstaben ...aber sonst ? Habe ich was vergessen?
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einschulung

    :winke:

    ich hab hier schon mal für nächstes Jahr von einer Freundin, Pappschultüten geerbt. Die sind so in DINA 4 Größe und zum Aufhängen an der Türe :-D


    Ich wünsche Euch auch eine schöne Einschulung
    :winke: Ela
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Einschulung

    Wir hatten keine Deko :rolleyes:
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einschulung

    super :) neid ..so ne Freundin hätte ich auch gern :zwinker: mal sehen vielleicht schaffe ich es noch zu basteln :hahaha:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Einschulung

    Wir hatten auch kein Deko, habs nicht geschafft, aber die Idee mit den Keksen find ich klasse. Habt ihr nicht so ne Standtafel? Vielleicht noch vor die Türe stellen und was passendes draufschreiben?
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einschulung

    ja die habe ich und steht schon bereit :)

    Ja die Kekse fand ich besser von IKEa als wie das Russische Brot ..aber das hätte ich sonst noch genommen :)

    Habe ebend versucht kleine Schultüten zu basteln :umfall: aber das kann ich vergessen :-?
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Einschulung

    Das ist doch gar nicht so schwer. Du nimmst einen Viertelkreis, rollst ihn zu einer Tüte auf und klebst alles fest. Dann noch Krepp oben dran, zubinden und fertsch.
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Einschulung

    Meine Freundin hat einen Kuchen gebacken mit russisch Brot
    und einer Tafel drauf.

    Als Einladungen haben wir Mini-Schultüten verteilt.
    Gab es beim Kik ;-)

    Dekoriert haben wir sonst nicht. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...