einschulung 2010?

prinzessin amely

Familienmitglied
hallo,weiss JEMAND OB SICH WAS AN DER EINSCHULUNGREGELUNF GEÄNDERT HAT.WIR

MÖCHTEN UNSERE TOCHTER GERNE EIN JAHR ZURÜCKSTELLEN LASSEN.UNS

WURDE NUN ERZÄHLT DAS SICH DA GESETZLICH ZU UNSEREN GUNSTEN WAS
GETAN HAT. wäre euch dankbar für eure antworten. lg simone
 

Jaspis

Golden Girl
AW: einschulung 2010?

Du, Simone, überleg doch mal: wie soll dir da jemand antworten können ohne auch nur ansatzweise zu wissen wo ihr lebt? :???:

Gruss J.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: einschulung 2010?

Frag deinen Kindergarten, deine Grundschule, beim Gesundheitsamt. Dort wird man dir raten können ob dein Kind wirklich zurück gestellt werden sollte und auch wie das geht.

Liebe Grüsse
Martina
 

Alina

Selfie Queen
AW: einschulung 2010?

Hier ist es so das es einen schon sehr bestimmenden Grund geben muss damit das Kind zurückgestuft wird, beispiel sie wäre zu klein/leicht um den Ranzen zu tragen sowas in der Art. Oder eben "Lernbehindert"....

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: einschulung 2010?

Bei Grundschulen mit Vorklasse gibts da gar keine Probleme.
Allerdings müsste man auch wissen in welchem Bundesland du wohnst.
 
Oben