Einschlaftip: Schutzengel Aventurin

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Alley, 18. Mai 2005.

  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo in die Runde,

    Chris hatte seit Wochen Einschlafprobleme, er kam nicht in den Schlaf, obwohl er total müde war.
    In meiner Muttertagswundertüte aus Ute's Shop (danke Ute :bussi: ) war ein Schutzengel Aventurin. Lt. Beschreibung soll er Ruhe und Entspannung bringen.

    Der grüne Aventurin Schutzengel ist ein guter Begleiter für die Nacht. Bei kleinen Kindern sollte er am Kopfende stehen, größere Kinder und Erwachsene können ihn zum einschlafen in der Hand halten. Aventurin steht für Ruhe und Entspannung. Er soll helfen, kreisende Gedanken die am Einschlafen hindern, abzuschalten.
    Quelle: www.traumbär.de Also bekam Chris jeden Abend den Engel in die Hand gedrückt und was soll ich sagen? Schon nach 2 Tagen schlief er wesentlich ruhiger und schneller ein.

    Ich kann den Schutzengel nur empfehlen, die Investition lohnt sich. :jaja:

    :winke:
    Sabine
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Vielen Dank liebe Sabine :winke:

    Vor allem finde ich es lustig dass Mama was geschenkt bekommt und am Ende hat es doch das Kind :mrgreen: Aber was gibt es schöneres als selig schlummernde Kinderlein .......

    Der Aventurin wird auch als "Guter Hirte" unter den Steinen bezeichnet.

    Grüßle Ute
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ui, daß wußte ich gar nicht!!
    Jetzt kommt unser Engel natürlich auch zum Einsatz!! :jaja: aber erstmal bei mir!! Ich wache nachts ständig auf und kann dann nur schlecht oder gar nicht wieder einschlafen!!!
    bin mal gespannt, ob er bei mir auch Wirkung zeigt!!

    Danke für die Info :bussi: und Danke für den Engel :bussi:

    Tschüß :winke:
     
  4. Gut das ich das lese!

    Habe meiner Frau auch das Muttertagspaket geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut! (danke Ute) und ein grüner Engel war auch drin...

    Wir probieren das auch mal aus!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...