Einsame Bücher

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 2. Januar 2010.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Kennt ihr diese Büchertauschecken? Hier in meiner Umgebung gibts inzwischen ein paar und ich liebe sie. Mein Mann musste eben so lachen, als ich ihm erzählte, dass ich zwei einsamen Büchern ein Zuhause gegeben habe.

    [ISBN]389981107-0[/ISBN]

    und

    [ISBN]3-451-07005-7[/ISBN]

    haben heute den Weg zu mir gefunden. Ganz ohne Bookcrossing ... einfach übers Tauschregal am Schloss Freudenberg hier in der Stadt.

    An dieser Stelle mal Danke - für denjenigen der die Bücher frei gelassen hat :herz:
     
  2. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Einsame Bücher

    Hi,

    liegt es an mir? Ich kann die links nicht öffnen :???:

    Was sind denn das für Büchertauschecken? Ich kenne sowas gar nicht!
    Gibt es da evtl. ein link oder so, damit ich gucken kann ob es sowas hier auch gibt?

    Liebe Grüße Steffi
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einsame Bücher

    Die Vampirtagebücher? :sabber: (oder die Waschmaschine?)

    Wir haben hier auch diverse Tauschecken. Im Mehrgenerationenhaus und in einem Reformhaus. Sind bestimmt noch mehr, die ich nicht kenne.
    Aber so tolle Bücher habe ich da noch nicht endeckt.
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Einsame Bücher

    Huch, die ISBNs wollen nicht. Wenn mir die Bücher wieder in die HAnd fallen, geb ich die neu ein....
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einsame Bücher

    Büchertauschecken kenne ich auch nicht....wir gehen 1 mal die Woche in die Stadtbücherei
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Einsame Bücher

    Büchertauschecken kenne ich hier leider keine. Ich habe hier ein paar Bücher, die unkompliziert ein neues Zuhause suchen...zum Verkaufen komme ich gerade nicht....
     
  7. Steffi

    Steffi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ostfriesland
    AW: Einsame Bücher

    Was sind das für welche? und wie stellst du dir das vor?
    Bücher kann ich immer gebrauchen ;) :umfall:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Einsame Bücher

    Susala, was hast du denn?

    Ach ja, so ne Tauschecke hätte ich hier auch gern. Ob ich einfach eine gründe? *kicher*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...