eins

Corinna

Forenomi
AW: eins

micha_noelle hat gesagt.:
@Corinna: toll! Wir freuen uns alle schon auf Euch, und den irischen Regen!
da soll es tolle Kaltgetränke geben, habe ich mir sagen lassen (einundzwanzig) ????:bravo: :bravo: :bravo:

Ich freu mich auch auf euch!
Ich denke, für EUCH wird es nicht so "ungewohnt" sein, mit "plötzlich vier Kindern" unter einem Dach zu wohnen.... :hahaha:

Geh mal unter "meine Familie und ich"... Da hab ich Fotos eingestellt, da siehst du was vom "irischen Regen"...:nix:

Und schau auch mal Sonnas und meine Bilder an von der Zeit, als sie hier war....

Viiieeeeel Regen.... :sagnix:

:-D
 
M

micha_noelle

AW: eins

@Nats: hab keine Zeit, bis 43 ist der Weg weit...schmunzel.....außerdem schreibe iczh ja nix, watt so ganz schwerwiegend ist...lachlaut....

(dreiundzwanzig)

feixende Grüße

Micha
 

Corinna

Forenomi
AW: eins

... Und wenn du die achtzig erst mal "voll" hast, kannst du auch noch die restlichen 170 Postings schreiben, um wieder ein Familienmitglied zu sein.... :heilisch:
 
M

micha_noelle

AW: eins

Freuuuuuuuuuu........(vierundzwanzig) Herrlich, ich hab Gesellschaft, die mich richtig fordert.....supi! Ett wurde mir schon langweilig, aber jetzt machts auch noch Spaß ......:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

@Corinna: Klar, ich werde ausgiebig Fotos schauen, und vier Kinder kenne ich manchmal auch......hier wohnen ja auch ein paar von den Teilen.....

@Rest: bitte stoppt mich unbedingt VOR 1000!!!!!!


LG

Micha
 
M

micha_noelle

AW: eins

@Corinna: ist wie mit der AOK früher: (Familienmitglied!) Ich bin immer über meine Frau "Familien - versichert"......


Micha
der sich gerade vor Lachen schüttelt
 
Oben