Eins krank, eins gesund

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von makay, 12. Mai 2005.

  1. Hallo, Ihr Mütter von zwei oder mehr Kindern,

    was macht Ihr eigentlich so wenn 1 Kind gesund und eines krank ist ?

    Mathilda ist nämlich krank. Hat hohes Fieber und ist total schlappi. Sie isst nicht einmal Gummibärchen oder Kinder-Pinguin. Nicht, das ich ihr das anbieten würde, kam von Omma.
    Jedenfalls sehr verdächtig. Und se tut mir auch leid. Wenn sie schlafen würde, könnte ich mit Babyphon und Amanda raus an die Luft....
    aber so muss ich im prinzip Mathilda auf dem Sofa vor Amanda beschützen und kann mich aber nicht richtig um Amanda kümmern...die sowieso mehr Aufmerksamkeit brauchte - wie gestern die U6 zeigte :-( laut Ärztin.

    irgendwie eine saublöde Situation mal wieder....

    lg makay
     
  2. Liebe Makay,
    die Situation "nur ein Kind krank" wandelt sich bei uns immer rasend schnell um in "3 Kinder krank"....
    So oder so regiert dann der Lagerkoller, weil das Kranke nicht alleine drin und die Gesunden nicht alleine draußen sein wollen.
    Gib ne Bestellung auf im Nervenshop!:-?

    Liebe Grüße und gute Besserung, auf dass es schnell vorübergehe!:ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...