einnistungsblutung???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von dienchen, 5. August 2004.

  1. huhu ihr lieben

    ich meld mich mal wieder... bin etwas durcheinander.... der letzte zyklus war nur 22 tage lang, statt 26... nun hab ich 18 tage später schon wieder blutungen 8O aber die dauerten nur einen tag.

    könnten das einnistungsblutungen sein??? wer hatte sowas?? habt ihr da einfach nur geblutet (wie war das blut?? dick dünn, hell dunkel?) oder habt ihr auch bauchweh wie bei mens gehabt??

    hmm vielleicht spinnt auch der zyklus nur so toll und es war wirklich die mens.... :???:

    ratloses
    dienchen
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also, ich hatte ne Einistungsblutung und zwar schon bei ES+4 oder 5! Ich dachte auch, jetzt kommt die Mens aber früh - aber es ging nur einen Tag :bravo:

    Ich drücke die Daumen - bleibt wohl nur zu hibbeln......*wart*

    LG MEike
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wer hatte einnistungsblutung

Die Seite wird geladen...