einmal VU von uns :-)

conny87

Dauerschnullerer
:winke:
ich hatte am donnerstag auch wieder eine vu aber ohne ultraschall, soweit ist alles in ordnung, sie hatte bloss bedenken darüber geäussert weil ich in den letzten zwei wochen 2,5kg zu genommen habe und ein wenig blut im urin gewesen ist.
naja nun soll ich am kommenden donenrstag in die klinik wegen der geburtenplanung, da ja maxim auch so groß und schwer gewesen ist, ich bin ja mal sehr gespannt was da dann rauskommt.

mein bauch hat auch bloss einen umfang von 115,6cm also nicht so groß wie bei andere mit schwangere :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: einmal VU von uns :)

:winke: kling ja soweit gut und ich denke mal es war einfach ein Schub vom Kind. Mit den 2,5kg hatten wir auch. In welcher Woche bist Du???
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: einmal VU von uns :)

Grade im letzten Drittel legt man doch am meisten zu. Da würd ich mir nicht gross nen Kopf machen.

Schöner Bauch!:bravo:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: einmal VU von uns :)

also ich bin jetzt in der 37. woche, ja ich hatte mir auch nix dabei gedacht geahbt, als ich es gesehen hatte, da ich ja bei zoé damals auch ganz zum schluss am meisten zugenommen habe, zumal ja mein bauch jetzt auich erst richtig als schwanger zu sehen ist :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: einmal VU von uns :)

also ich bin grad mal bei 109cm... *flöt

weil ich in den letzten zwei wochen 2,5kg zu genommen habe
geht mir ähnlich...
bis zur 35. woche hab ich 8kg zugenommen, jetzt bin ich bei etwas über 11 kg...

lg Simone
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: einmal VU von uns :)

:winke:

schoen, dass alles soweit in Ordnung ist.

Ich hab mal ne bloede Frage: Wie wird denn der Bauchumfang gemessen? Wird hier naemlich nicht gemacht... Massband um Bauch und Ruecken, praktisch wie bei einem Guertel? Oder Massband um den Bauch rum, also um den Teil, der raussteht?

LG
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: einmal VU von uns :)

naja insgesamt habe ich 13,5kg zugenommen. aber immer noch weit aus weniger wie bei zoé den da waren es knapp 25kg :jaja: die ich nie wieder wirklcih runter bekommen habe...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: einmal VU von uns :)

na also 13,5 sind nicht viel :)
das ist doch absolut im Rahmen. Bei mir isses da schon mehr :nix:
 
Oben